Transparenz


Zuerst - und bevor ich auf die Kennzeichnung meiner Beiträge eingehe - möchte ich betonen, dass jede Rezension auf meinem Blog meine persönliche Meinung widerspiegelt und zwar ganz gleich, ob es sich dabei um ein bereitgestelltes Rezensionsexemplar oder ein selbstgekauftes handelt. Meine Meinung ist jederzeit ehrlich und damit mein persönlicher Eindruck - und auch ein zur Verfügung gestelltes Produkt ändert daran nichts. Das nur mal so vorweg :)

 

Werbung: bezahlter Beitrag, auch bei Gewinnspielen, die der Verlag unterstützt hat

 

Werbung|unbezahlt: unbezahlter Beitrag, der aber mit der Bereitstellung eines kostenlosen Produkts gefordert wurde

 

Werbung|ohne Auftrag: Beitrag mit Verlinkungen zu externen Shops, der aber nicht gefordert wurde

 

Werbung|Rezensionsexemplar: unbezahlte Meinung, die aber durch die Vergabe eines kostenlos zur Verfügung gestellten Leseexemplars gefordert wurde

 

Werbung|Verlinkung: der Link führt zu einer externen Seite, über die man das Produkt kaufen kann

 

Ich nehme an keinen Provisionsprogrammen teil, weswegen ich auch nicht auf Affiliate verweise.