[GEWINNSPIEL - Marathon] Witches of Norway von Jennifer Alice Jager


Heute macht der Gewinnspiel Marathon bei mir Halt. Ihr könnt ein Ebook des ersten Teils von "Witches of Norway" von Jennifer Alice Jager gewinnen, das in dem wundervollen, neuen Imprint Label "Dark Diamonds" von Carlsen erschienen ist. Und das Tolle daran: Bis zum nächsten Teil müsst ihr gar nicht mehr lange warten :) Und zusätzlich gibt es noch ein großes Goodie Paket dazu! Um teilzunehmen hinterlasst ihr unten einfach einen Kommentar <3

 

Und nun stelle ich euch kurz die Reihe vor :)

 

 

Inhalt:

 

Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…

 

Dark Diamonds ; 28. Oktober 2016

 

Preis 4,99 € als eBook - Amazon

 

 

Inhalt:

 

Elis hat den Weg zurück in ihre Gegenwart gefunden, doch ihre Gedanken und ihr Herz hängen noch immer an den Geschehnissen im Norwegen des Jahres 1905. Sie setzt alles daran, wieder  in die Vergangenheit zu gelangen, um Kjell, den jungen Mann mit der Seele eines Löwen, zu retten. Aber niemand aus ihrem Hexenzirkel will ihr glauben, dass sie durch die Zeit gereist ist. Nur der charismatische Hexenmeister Stian vertraut auf ihre Fähigkeiten. Gemeinsam suchen sie nach einem verschollen geglaubten, magischen Grimoire, von dem Elis sich Antworten erhofft. Dabei spürt sie erneut die starke Anziehungskraft, die von Stian ausgeht, und sie kommen sich immer näher… gefährlich nahe. 

 

Dark Diamonds ; 30. Dezember 2016

 

Preis 4,99 € als eBook - Amazon

 

 

Neben dem Ebook verlost die Autorin unter allen Teilnehmern auch einen grandiosen Hauptpreis!

 

Also zögert nicht lang, springt einfach in den Lostopf :)

 

Für ein zweites Los könnt ihr außerdem einen Like und Kommentar auf meiner Facebookseite hinterlassen.

 

 

 

Für das Gewinnspiel gelten diese Teilnahmebedingen.

Zudem habt ihr dort auch noch eine Übersicht über alle teilnehmenden Blogs. 

 

Ich drücke euch die Daumen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jessica (Freitag, 09 Dezember 2016 10:37)

    Ich habe im Moment Kaufverbot, habe aber schon so viel tolles über das Buch gehört und deine Buchvorstellung hat mir super gefallen. Von daher springe ich gerne in den Lostopf und wünsche noch eine schöne Adventszeit.

  • #2

    Jenny Siebentaler (Freitag, 09 Dezember 2016 10:45)

    gerne weiter dabei bin für die mega geile tasche und das buch als print auf meiner Wunschliste steht :-)
    auch bei FB kommentiert habe :-) LG Jenny

  • #3

    Kenda (Freitag, 09 Dezember 2016 11:08)

    Auf Facebook und auch hier versuche ich wieder mein Glück. Mal sehen ob Deine Losfee es gut mit mir meint.
    Das Buch steht auf meiner WuLi ganz oben, die Leseprobe ist der Hammer, genau wie das Cover. Nun springe ich sehr gern in den Lostopf und mache mich gaaaaaaanz breit. :)
    LG Kenda

  • #4

    Sabine Eder (Freitag, 09 Dezember 2016 14:09)

    Oh da versuch ich doch gleich mal hier und auf Facebook mein Glück

  • #5

    Insi (Samstag, 10 Dezember 2016 20:00)

    Ich versuche gern auch noch hier mein Glück. :D

    Auf FB war ich grade schon. Wenn auch vielleicht zu spät. :X