Drachenmond(d)tag


Heute ist es nun so weit und der Drachenmond(d)tag macht Station bei mir. Ihr wisst nicht, was das ist? Dann erkläre ich es euch gern noch mal :)

 

Der Drachenmond(d)tag wurde von Verlagsgründer Norman Doderer vom Talawah Verlag ins Leben gerufen. Damit möchte sich der ganze Verlag bei Drachenmama Astrid vom Drachenmond Verlag für die tolle Unterstützung bedanken. Im Rahmen dieser Aktion, die vom 28. März bis 30. Mai 2016 läuft, könnt ihr immer wieder Titel aus dem Drachenmond Verlag gewinnen und dazu noch ein Ebook von Veronika Serwotkas "Wyvern - Das Streben des Jägers" abstauben. Ihr habt also noch die Chance auf jede Menge Bücher.

 

Heute möchte ich euch aber vor allem auch mal Veronika Serwotka und das erste Buch des Talawah Verlags vorstellen. Dazu habe ich mit meiner Autorenschwester Veronika ein tolles Interview geführt, das nicht nur die üblichen Fragen beinhaltet, sondern auch einige persönliche Fragen beantwortet.

 

Hier geht's zum Interview.

 

Ihr wollt mehr über Wyvern erfahren? Dann schaut mal in die Buchvorstellung rein.

 

Zudem könnt ihr natürlich auch diese Woche wieder etwas gewinnen. Dafür hat der Talawah Verlag ein ganzes Wyvern Paket zur Verfügung gestellt, dass aus dem Printbuch, einem Thermobecher für Kaffe und Tee, Lesezeichen und einer absolut fantastischen Karte zu Wyvern besteht.

 

Und weil ich mich persönlich auch sehr freue, dass Drachenmama Astrid unserem Norman unter die Arme greift, lege ich noch ein Exemplar von "Die dreizehnte Fee" von Julia Adrian dazu.

 

Habt ihr Lust am Gewinnspiel teilzunehmen, dann hinterlasst entweder hier einen Kommentar oder besucht das Gewinnspiel auf der Facebookseite und kommentiert dort. Ich freue mich auf eure Teilnahme!

 

Das Gewinnspiel ist zu Ende und ich bedanke mich bei euch für die große Teilnahme :) Natürlich habe ich jeden Kommentar berücksichtigt, letztlich hat das Glück entschieden und Heike Lorenz hat das tolle Buchpaket gewonnen. Aber seid nicht traurig ;) Ganz bald gibt es schon das nächste Gewinnspiel!

 

Danke an euch alle :) Ich wünsche euch einen stressfreien und sonnigen Wochenstart <3 


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Jenny (Montag, 25 April 2016 08:25)

    oh wie toll da bin ich gerne doch dabei und probier mein glück,denn das buch verfolgt einem ja auf FB schon regelrecht. LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

  • #2

    Jenny (Montag, 25 April 2016 08:27)

    Ui da versuch ich doch gleich mal mein Glück

  • #3

    Alexandra Gummelt (Montag, 25 April 2016 08:34)

    Ich versuche mein Glück auch sehr gerne! Ich möchte die dreizehnte Fee schon sehr lange lesen :)

    alexandra.gummelt@live.de

  • #4

    Jennifer W (Montag, 25 April 2016 08:50)

    Das Buch interessiert mich auch, es wird ja hoch gelobt.
    Tolles Gewinnspiel!
    jennifer.theissen@freenet.de

  • #5

    Melanie Mallek (Montag, 25 April 2016 09:02)

    Huhu

    Super schöner eintrag und schönes Gewinnspiel ,wo ich doch gern mein Glück für versuchen muss!
    Ganz lieben Gruß da lasse=)

    melaniemallek@gmail.com

  • #6

    Kathrin Richter (Montag, 25 April 2016 09:13)

    Huhu
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf

  • #7

    Angela (Montag, 25 April 2016 09:27)

    Toll !! Da Versuche ich mein Glück ;-)
    Kassy-an@hotmail.de

  • #8

    Silke (Montag, 25 April 2016 09:43)

    Tolles Gewinnspiel, da versuch ich auch mal mein Glück :)

    silke.steinfeldt@web.de

  • #9

    Mina B. (Montag, 25 April 2016 10:21)

    Wow, super Aktion zum Drachenmon(d)tag! :)
    Ich möchte mein Glück versuchen, der Drachenmond Verlag ist ja gerade in aller Munde! :)

    Vielen Dank für die Chance!
    Mina Büger
    mina_ko@live.de

  • #10

    Nala (Montag, 25 April 2016 12:40)

    Hi,
    Uh, da versuche ich mal mein Glück :) Ein richtig schönes Paket!
    Liebe Grüße ♥

  • #11

    Abendrot, Domenic (Montag, 25 April 2016 14:31)

    Wow, was ein Gewinn!
    Möchte auch mein Glück versuchen, als anscheinend einziger männlicher Interessent? :D
    Die dreizehnte Fee soll ja etwas ganz besonderes sein.. also bin ich auch gern dabei. ;)

    Vielen Dank für diese Gelegenheit. ^^


    ginger93@gmx.de

  • #12

    Isabell Hertz (Montag, 25 April 2016 18:54)

    Hallo,
    uhh wie toll, da versuche ich auch einmal mein Glück. :)
    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellhertz@googlemail.com

  • #13

    Giulia (Dienstag, 26 April 2016 08:07)

    Hey!

    Ich habe die Aktion gerade erst gesehen. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um mit zu machen, denn die Welt der wyver würde mich sehr stark interessieren.


    Liebe Grüße

    Giulia

  • #14

    Shuting (Dienstag, 26 April 2016 21:22)

    Hey ")
    Das ist wirklich ein sehr schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gernw mimachen und mein Glück versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)
    shuting2308@gmail.com