Die Götter von Asgard           - Die Goldenen Fäden


Zusammen mit 8 anderen Bloggerinnen und Bloggern habe ich die Ehre Lizas neues Buch vorzustellen. Wir planen tolle Aktionen, bombastische Gewinnspiele und wollen euch in die Welt Asgard entführen. Zusammen mit Ray brechen wir demnächst zu einem großen Abenteuer auf!

(Wer mein "Raven's Blood" gelesen hat, sollte sich unbedingt auch auf dieses Buch stürzen)

Seid gespannt ;) 

 

Titel: Die Götter von Asgard

Seiten: 304

ISBN: 978-3-426-52252-3

Format: Print (12,99€) & Ebook (10,99€)

Erscheinungstermin: 1. März & 3. Januar 2018

Verlag: Knaur

Mehr erfahrt ihr hier

 

Klappentext:

 

Liza Grimms mitreißende Urban Fantasy-Saga für alle Fans von Marvels »Thor« oder den »Avengers«

 

Was sagt man zu jemandem, der behauptet, einen vor dem Zorn der Götter schützen zu wollen? Natürlich glaubt die Studentin Ray kein Wort von dem Gerede der mysteriösen Kára über eine Prophezeiung und das mögliche Ende Asgards. Stattdessen ergreift sie die Flucht. Und läuft dabei Tyr in die Arme, der sie auf Anhieb fasziniert. Ray ahnt nicht, dass Tyr als Odins Gesandter um jeden Preis verhindern soll, dass die Prophezeiung eintrifft. Als sich auch noch Loki, Gott der Listen und Heimtücke, in die Geschehnisse einmischt, muss Ray auf einer abenteuerliche Reise ins Reich der Götter und Riesen herausfinden, ob sie wirklich eine Heldin sein kann.