- Sylvia Loves Books -          Der Blog rund ums Buch


Bücher ღ weil wir sie lieben wurde im November 2014 auf Facebook von mir gegründet. Nebenbei habe ich selbst damit begonnen, Bücher zu veröffentlichen, und mich auch für eine eigene Autorenseite entschieden. Nach einer längeren Auszeit über das vergangene Jahr und die letzten Monate habe ich allerdings beschlossen, beide Seiten zusammen zu legen. So entstand eine gemischte Seite auf Facebook. Mittlerweile geht es ganz langsam auf die 6.000 Likes zu. Ich habe also eine große Leserschaft und viele, tolle Menschen darunter, die sich immer rege an Diskussionen beteiligen. Ich lege viel Wert auf den Kontakt zu meinen Lesern, Autoren und zu den Verlagen, erstelle gern Rezensionen und veranstalte auch immer wieder Gewinnspiele. Ich stelle neue aber auch ältere Bücher und Reihen vor und versuche dabei, meinen eigenen Stil einzubringen und zu behalten. An Interviews bin ich ebenfalls immer interessiert und plane gern auch andere Projekte mit Autoren und Verlagen (Blogtouren, Releasepartys, Flashmobs, usw...)

 

Unter anderem bin ich Bloggerin für:

 

Dark Diamonds

Lyx und Lyx Digital

Bastei Entertainment

Bastei Lübbe
Carlsen Impress

Harper Collins

Blanvalet
Heyne 

Heyne fliegt
Piper / Ivi

Page & Turner
Goldmann
Diana
cbj/cbt
Loewe
dtv
und natürlich auch immer gern direkt für

Autoren

zB

Liza Grimm

Sabine Schulter

Karin Kratt

 

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch gern über Facebook

oder per Mail (sylvia.steele@gmx.de) an mich.

❤ Ich freue mich auf eure Nachricht! 

Professioneller Leser Rezensionen veröffentlicht Rezensionen gemäß Rezi-Kodex 50 Rezensionen 80%