Über mich


Ihr kennt mich vielleicht schon ;)

Ich bin Sylvia und nach einem vorübergehenden Aufenthalt in Bayern endlich zurück in meiner Heimat Dresden. Die Leidenschaft Lesen begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit. Meine Mama hat mir jeden Abend Disney- und Katzenbücher vorgelesen, sodass ich sie irgendwann auswendig konnte. Meine Leidenschaft selbst zu lesen, hat dann mit dreizehn begonnen, als ich Tolkiens Herr der Ringe geschenkt bekam und einfach nicht mehr aufhören konnte. Irgendwann folgte dann unweigerlich auch die Flucht in meine eigenen Welten, die ich in meiner Freizeit ausarbeite und in denen ich mich immer wieder mit meinen unbelehrbaren Protagonisten rumschlage. Heute bin ich vor allem im Bereich der Fantasy mit all den Subgenres unterwegs und verschlinge alles, was mit New Adult und Young Adult, sowie Romance und Romantic Thrill zu tun hat.

Neben dem Lesen und Schreiben verbringe ich viel Zeit in der Uni, im Kino und mit meinen Freunden, kraule meine Katzen und genieße das tolle Wetter auf meinem Balkon.

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann besucht doch meine Facebookseite oder schaut auf meinem Kanal bei Instagram rein. Draufklicken reicht schon :) 

 

Fühlt euch virtuell umarmt!

Eure Sylvia