Über mich


Ihr kennt mich vielleicht schon ;)

Ich bin Sylvia von Sylvia Loves Books und komme ursprünglich aus Dresden, lebe jetzt aber mit meinem Freund und zwei verrückten Katzen in der Nähe von Regensburg. Die Leidenschaft Lesen begleitet mich schon seit meiner frühen Kindheit. Meine Mama hat mir jeden Abend Disney- und Katzenbücher vorgelesen, sodass ich sie irgendwann auswendig konnte. Meine Leidenschaft selbst zu lesen, hat dann mit dreizehn begonnen, als ich Tolkiens Herr der Ringe geschenkt bekam und einfach nicht mehr aufhören konnte.

Heute lese ich vor allem Fantasy mit all den Subgenres, New Adult und Young Adult, sowie Romance und Romantic Thrill.

Neben dem Lesen ist der Pferdesport meine große Leidenschaft und ich habe eine Reitbeteiligung.

Nachdem nun letztes Jahr mein größter Traum in Erfüllung ging und ich meinen Debütroman in die Welt entlassen durfte, stehen auch schon die nächsten Romanideen in den Startlöchern und warten auf ihre Veröffentlichungen. Es wird von mir also noch viel zu lesen geben :)

 

Na, neugierig?

Sehr gut ;)

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann besucht doch die Facebookseite von Sylvia Loves Books und meine Autorenseite. Draufklicken reicht schon :) 

Fühlt euch virtuell umarmt!

Eure Sylvia